Hybrid Vegan Rot - Multifunktionale Vegane Tasche

€193
Diese Tasche ist der Höhepunkt von Stil und Funktion. Hergestellt in Spanien mit unserer üblichen Liebe zum Detail. Diese perfekt dimensionierte Geldbörse wurde für Frauen entwickelt, die eine stilvolle und vielseitige Lösung für ihre tägliche Basis suchen.

Die Tasche hat mehrere Fächer für 8 Karten, Geldscheine, Münzen und ein Mobiltelefon, so dass es möglich ist, alles, was wir brauchen, in einer Tasche organisiert zu haben, die auch als Geldbörse verwendet werden kann.

Diese vielseitige Tasche kann als Geldbörse, Clutch, Crossbody-Tasche, Umhängetasche und sogar als Bauchtasche verwendet werden. Die Tasche wird mit zwei Riemen geliefert. Ein Riemen ist als Clutch zu verwenden und der andere kann auf verschiedene Größen eingestellt werden.

Maße: H13 x B20 x T6 cm

Farbe: Rot

Rückgabebedingungen

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 15  Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Pflege

Unter Berücksichtigung des Materials ist es am effizientesten, das Zubehör mit einem feuchten Tuch abzuwischen und geschützt in der mitgelieferten Staubschutzhülle aufzubewahren.

VEGANE ALTERNATIVE ZU LEDER
Der Stoff, der für die Außenseite unserer Accessoires verwendet wird, ist wasserdicht und hat das Aussehen von 100 % natürlichem Leder in einer Mikrofaser, die waschbar, leicht, ökologisch und sehr widerstandsfähig ist, auch gegen chemische Mittel.
Der STANDARD Oeko-Tex 100 ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem, das bescheinigt, dass der von uns verwendete Stoff getestet wurde und die erforderlichen Kriterien erfüllt, um als ökologischer Stoff frei von gesundheitsschädlichen Schadstoffen zu gelten.





 
UNSER INNENFUTTER: FÜR EIN SAUBERES MEER

SEAQUAL ist eine der am meisten zertifizierten, umweltfreundlichen Fasern der Welt. SEAQUAL® YARN ist ein 100 % recyceltes Material mit vollständiger Rückverfolgbarkeit (DNA-Tracer im Inneren). Es handelt sich um ein hochwertiges, recyceltes Polyestergarn, das aus recycelten Materialien hergestellt wird, darunter Post-Consumer-Plastikflaschen und aus dem Meer gewonnenes Plastik. Deshalb trägt es dazu bei, die natürlichen Ressourcen zu schonen und den Abfall im Meer unseres Planeten zu verringern.

Für jede Canussa-Tasche haben wir bis zu 10 Plastikflaschen verwendet. Im Wesentlichen wandeln wir gebrauchte Plastikflaschen in ein qualitativ hochwertiges Produkt um und geben ihnen somit ein zweites Leben.


Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Planeten zu schützen und ein Unternehmen zu schaffen, das der Natur etwas zurückgibt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit One Tree Planted zusammenarbeiten, um für jede verkaufte Canussa einen Baum zu pflanzen.

Bäume reinigen unsere Luft und unser Wasser, schaffen Lebensräume für die Artenvielfalt, tragen zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden bei und schaffen Arbeitsplätze mit einem sozialen Nutzen. Wir fühlen uns geehrt, dass die Wiederaufforstung durch One Tree Planted ein integraler Bestandteil unseres Geschäftsmodells ist.



Customer Reviews

Based on 18 reviews
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Melani Cendoya

Hybrid Vegan Camel - Multifunctional Vegan Bag

L
Laura Burgos
Precioso y súper práctico!

Me encantó descubrir la marca Canussa porque fue exactamento lo que estaba buscando, un bolso práctico, cómodo y versátil para poder usarlo en ocasiones casual del día a día y en otras más formales. Aparte, la verdad que me enamoró el saber que esta marca cuida tanto la sostenibilidad, sobre todo el hecho de que producen sus bolsos artesanos en España, los materiales reciclados que usan muchos provenientes del océano, o la calidad del bolso. Realmente lo llevo usando un largo tiempo y sigue como el primer día. Por lo que en general, me quedo con una buenísima sensación del producto.

M
Mariola Marcet
So practical and well design

This bag is so practical and I can use it for every ocasion. It’s an evergreen.

P
Patricia Gonzalez
Love this Canussa bag! I use it daily

After losing my wallet, I had to buy a new one but then I found this bag with designed space for the cards, and from a super sustainable brand so I decided to buy it. The usability and quality of this bag are great, I have been using it daily and it still looks like new. In addition, the packaging was amazing, with even a 'Thank you' note that you can plant.

I will probably buy more things from this brand because the designs are amazing and probe to last for a couple of years, or even forever!

E
Estelle
Texture ultra douce, pratique et inusable

J'ai ce sac depuis mai 2021 et il paraît toujours neuf! J'adore sa texture douce, et je l'utilise quotidiennement soit seul, soit à l'intérieur d'un plus grand sac tant il est pratique de tout avoir organisé et à portée de main dedans! Je pense acheter d'autres modèles de cette marque

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kürzlich angesehen

Hybrid Vegan Red - Multifunctional Vegan Bag

€128

This bag is the peak of style and function. Made in Spain with our usual attention to detail. This perfectly sized bag has been designed for those women who are looking for a stylish and versatile solution for their daily basis.

The bag has got several compartments for 8 cards, notes, coins and a mobile phone so it is possible to have all we need organized in one bag that can be used as a purse.

This versatil bag can be used as a purse, a clutch, a crossbody bag, a shoulder bag and even a fanny pack. The bag is supplied with two straps. One strap is to be used as a clutch and the other one can be adjusted to several sizes..

Dimensions: H13 X W20x D6 cm

Color: Red

 

Return Policy

You can return or exchange your item within 15 natural days.

Care

Taking into account the material,  the most efficient way to care for the accessory is to wipe it with a damp cloth and store it protected in the provided dust cover.

VEGAN ALTERNATIVE TO LEATHER
The fabric used for the exterior of our accessories is waterproof and has the appearance of 100% natural leather in a microfiber that is washable, light, ecological and highly resistant, even against chemical agents.The STANDARD Oeko-Tex 100 is an independent testing and certification system that certifies that the fabric we use has been tested and meets the required criteria to be considered an ecological fabric free of toxic substances, toxic to health.

 

OUR LINING: FABRICS FOR A CLEAN OCEAN

SEAQUAL is one of the most certified, earth friendly fibers in the world. SEAQUAL® YARN is a 100% recycled material with full traceability (DNA tracer inside). It’s a high-quality, recycled polyester yarn made from recycled materials, including post-consumer plastic bottles and plastic captured from the sea. That’s why it contributes to preserving natural resources and reducing the waste of the planet’s water.

For each Canussa bag we’ve used up to 10 used plastic bottles, turning them into a higher value, quality product, giving them a second life.

ONE CANUSSA = ONE TREE PLANTED

We care deeply about the planet and creating a business that gives something back to nature. That’s why we’re thrilled to share that we’re partnering with One Tree Planted to plant a tree for every Canussa sold.

Trees clean our air and water, create habitats for biodiversity, contribute to our health and wellbeing, and create jobs that have a social impact. We’re honored to contribute to reforestation through One Tree Planted as an integral part of our business model.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

You may also like

Recently viewed